König der Hitparaden

Aktuelle Situation zu Corona

Smago Award | Schwarzmeer Kosaken Chor | Kein Don Kosaken Chor
Smago Auszeichnung

Am 8. März 2020 fand in der bis auf den letzten Platz besetzten evangelischen Kirche in Netphen das Abschluss-Konzert unserer Wintertournee 2019/2020 statt. Es war in mancher Hinsicht ein besonderes Konzert, von dem wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, dass die darauf folgende Pause länger dauern würde als geplant.
Wenige Tage danach war dank Corona nichts mehr so, wie es war. Der Ausnahmezustand ist die Normalität geworden und wir wissen zurzeit noch nicht, wann es wieder weitergehen kann. Wir wissen nur eins, kein Konzert darf wegen Corona verloren gehen! Unser Team ist im Moment dabei, alle Termine unser Mai und Juni-Tournee auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Und auch für den August haben wir zurzeit noch kein grünes Licht.
Aber – es wird ein Leben nach Corona geben und darauf freuen wir uns schon jetzt und ganz besonders darauf, Euch alle bald wieder bei unseren Konzerten zu begrüßen.
Auf dieser Website werden wir Euch über alles Weitere, in der aktuell doch schwierigen Situation informieren.

Inzwischen liebe Grüße und bleibt gesund

Euer

Chronik Zeitleiste Fotoleiste Peter Orloff